Graf Lerchenfeld Gedächtnisturnier

Erstellt von Dirk Lill |

Der DJK-Diözesanverband Regensburg veranstaltete am 2. Februar zum zweiten Mal das Graf Lerchenfeld Gedächtnisturnier der Stockschützen in der Donauarena in Regensburg. Diesmal traten 8. Mannschaften aus dem Bereich des Diözesanverbandes gegeneinander an. Dabei wurden folgende Platzierungen ausgespielt: Platz 8: DJK-Gebelkofen 2, Platz 7: DJK-Gebelkofen 1, Platz 6: DJK-Altenmarkt, Platz 5: DJK-Beucherling 2, Platz 4: DJK-Reichenbach 2, Platz 3: DJK-Leiblfing, Platz 2: DJK-Reichenbach 1, Platz 1: DJK-Beucherling 1.

Gräfin v.u.z.Lerchenfeld verleihte persönlich den Wanderpoklal an die Sieger aus Beucherling. Desweiteren wurden die Startgeldelder für den Verein "Hand in Hand 4 Kids des DJK-Diözesanverbandes" gespendet.

Zur Liste