DJK-Sommercamp 2022 in Bischofsgrün

Veranstalter: DJK-Landesverband Bayern | Veranstaltungsort: Bischofsgrün

Der DJK Landesverband Bayern veranstaltet vom 16.06.-19.06. 2022 ein Sportcamp für Jugendliche und junge Erwachsene im neuen BLSV Camp in Bischofsgrün.

Es erwartet euch ein tolles Wochendende voller Spaß und Spannung, bei dem ihr neue Leute kennenlernt und den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen lassen könnt. Das Haus gibt uns die Möglichkeit, Gemeinschaft und Sport im Sinne der DJK zu erfahren. Ob beim Schwimmen, Bogenschießen oder Klettern.

Die Kosten belaufen sich für DJK-Miglieder auf 80 €, für Nichtmitglieder 100 €.

Anmeldebogen:

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das DJK-Sommercamp vom 16.06. bis 19.06.2022 in Bischofsgrün

Name, Vorname

Straße, Hausnr.

PLZ, Ort

Telefon (privat/mobil)

Geburtsdatum Teilnehmer*in

Ich bin DJK Mitglied:

□ Nein      □ Ja, bei der DJK:

Ich möchte

□ veganes Essen      □ vegetarisches Essen

Allergien/Unverträglichkeiten

Ort, Datum, Unterschrift Erziehungsberechtigte (falls notwendig)

Anmeldung per Post, E-Mail oder WhatsApp an: DJK Sportjugend LV Bayern - Don-Bosco- Platz 3 - 86161 Augsburg, Tel: 0157 36295137 – Mail: geschaeftsstelle@djk-lv-bayern.de Homepage: www.djk-lv-bayern.de

Anmeldung über das Online-Formular:

Bankverbindung:         DJK Sportjugend LV Bayern

Stichwort: Name, Sommercamp 2022

Achtung!

Die Anmeldung bis 15. Mai 2022 ist nur wirksam, wenn die Teilnehmergebühren in

Höhe von insgesamt 80,- für Mitglieder und 100,- für Nichtmitglieder überwiesen sind.

Ende Mai werden die Teilnahmebestätigungen mit weiteren Hinweisen und einem Rückmeldebogen verschickt. Auch dieser wird zur vollständigen Anmeldung benötigt.

Der DJK LV Bayern, Don Bosco Platz 3, 86161 Augsburg, Tel: 0157 36295137, informiert Sie über das aktuelle Ver- anstaltungsangebot und Neuigkeiten postalisch oder per E-Mail. Zu diesem Zweck wurde ggf. Ihr Vor- und Nachna- me, aktuelle Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden aus- schließlich für den Versand der vorher genannten Informationen verwendet, eine Weitergabe an Dritte ist ausge- schlossen. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung: § 6 Abs. 1 lit. b) KDG.

Hinweis: Die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten sowie deren Nutzung zum Versand von Informationen kann jederzeit per E-Mail (an geschaeftsstelle@djk-lv-bayern.de) oder postalisch wider- rufen werden. Nach Ihrem Widerruf werden Ihre für den vorher genannten Zweck erhobenen personenbezogenen Daten gelöscht, es sei denn, die betroffenen Daten werden zur Erfüllung der Pflichten eines geschlossenen Ver- tragsverhältnisses noch benötigt oder gesetzliche Regelungen stehen einer Löschung entgegen. In diesem Fall tritt an die Stelle einer Löschung die Sperrung der betroffenen Daten

Ort: Bischofsgrün
Veranstalter: DJK-Landesverband Bayern