Verein „hand-in-hand-4-kids des DJK-Diözesanverbandes Regensburg“ gegründet.

Nachdem der DJK-Diözesanverband Regensburg keine Spendequittungen mehr über die Diözese Regensburg ausstellen konnte, war es notwendig einen eigenen Förderverein für die projektbezogene Hilfstätigkeit in Namibia zu gründen. Die Gründungsversammlung fand mit 16 Gründungsteilnehmer/innen am 08. Oktober 2018 in Regensburg statt.

Neben der Verabschiedung der neuen Vereinsatzung wurden Konrad Gietl als 1.Vorstand, Johannes Wagner als 2.Vorstand, Markus Kellner als Kassier, Renate Poeplau als Kassenprüferin und Dirk Lill als Schriftführer gewählt. Der Verein wurde vom Regensburger Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Somit können wieder Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Wir würden uns sehr über ihre Spende freuen. Die Spenden werden nicht für die Verwaltung aufgewendet, sondern kommen vollständig bei unseren Projekten an.

IBAN: DE12 7509 0300 0001 1953 36

BIC: GENODEF1M05

Sollten sie weitere Informationen zu unseren Projekten benötigen, so wenden sie sich bitte an die DJK-Geschäftsstelle.

Hier gehts zum Anmeldeformular des Vereins