Lehrgang für Mannschaftsbetreuer

Veranstalter: DJK-Diözesanverband Regensburg | Veranstaltungsort: Eden Reha Donaustauf

Der Lehrgang für Mannschaftbetreuer soll Grundlagen für die erste Hilfe bei Sportverletzungen vermitteln. Hierzu laden wir alle Interessierte am 15.02.2020 nach Donaustauf in die Eden Reha ein. Als Referenten werden Klaus Eder (ehe. Physiotherapeut der deutschen Fußballnationalmannschaft), Ursula Eder (ehe.Physiotherapeutin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft) und Dr. Ascher (ehe. Mannschaftsarzt des deutschen Davis-Cup-Teams) für die Grundlagenvermittlung im Bereich der Sportverletzungen verantwortlich sein. Das Seminar endet um 18:00 Uhr.

Anmeldung bitte bis zum 07.02.20 an die DJK-Geschäftsstelle: 0941/597-2240 oder dirk.lill(at)bistum-regensburg.de

In der Pause gibt es eine Brotzeit.

Ort: Eden Reha Donaustauf
Veranstalter: DJK-Diözesanverband Regensburg