Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Danke für 30 Jahre DJK-Ehrenamt

Erstellt von Dirk Lill |

Im Rahmen der DJK-Bundesmeisterschaft im Kegeln, wurde Siegfried Spickenreuther für sein langjähriges Engagement im Bereich Sportkegeln geehrt. Siegfried Spickenreuther bekleidete die Position des Diözesanfachwartes Kegeln des DV Regensburg über 30 Jahre. Bei den diesjährigen DJK-Bundesmeisterschaften in Weiden ging nun eine Ära zu Ende. Dementsprechend wurde er vom Vizepräsidenten des DJK Bundesverbandes Sigi Balk, als auch von dem Diözesanvorsitzenden Klaus Eder für seine außerordentlichen Verdienste im Bereich Kegeln geehrt. Der gesamte Vorstand des DJK Diözesanvorstandes möchte sich an dieser Stelle nochmals bei Siegfried Spickenreuther bedanken. Wir wünschen Ihm und seiner Frau alles Gute für den weiteren Lebensweg. Wir bleiben dir mit großem Respekt verbunden.


Zur Liste