Klaus Eder neuer DJK-Diözesanvorsitzender

Erstellt von Dirk Lill |

Diözesantag in Falkenberg

Auf dem diesjährigen DJK Diözesantag waren 26 Vereine mit insgesamt 68 Delegierten vertreten. Nach dem Festgottesdienst, zelebriert von Weihbischof Dr. Graf, ging es dann in das Gasthaus zum "GoldenenStern". Nach der Begrüßung durch den komm. Diözesanvorstand Johannes Wagner und den Grußworten der Ehrengäste, wurden die "Stillen Stars" an verdiente Mitglieder aus den Vereinen vergeben.

Nach dem Mittagessen wurden die Mitglieder der Vorstandschaft, die der Sport -, Frauen - Senioren -  und Fachwarte gewählt. Bestätigt wurden der geistl Beirat (und Stellv.) als auch die Jugendleitung. Als neuer Diözesanvorsitzender wurde Klaus Eder gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Johanns Wagner und Rupert Aigner. Als Geistl. Beirat wurde Roman Gerl (Stellv. Nikolaus Grüner), als Jugendleitung Elena Hernes und Martin Steinberger bestätigt. Als Sportwartin wurde Heike Angerer, als Fachwarte Wolfgang Gmeiner (Fußball), Harald Rampf (Stockschießen), Günter Dietrich (Tischtennis), als Sportartzt Dr. Hans Georg Zahner und die Kassenprüfer sind Doris Gintner und Helmut Vogl gewählt.

Zur Liste